Multiprofessionalität in der inklusiven Schule: Kooperation mit Schulbegleitungen aus Schulentwicklungsperspektive

2018 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Multiprofessionalität in der inklusiven Schule: Kooperation mit Schulbegleitungen aus Schulentwicklungsperspektive​
Meyer, K. ; Nonte, S.& Willems, A. S. ​ (2018)
In:​Walm, M.; Häcker, T.; Radisch, F.; Krüger, A.​ (Eds.), Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten – Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung pp. 146​-158. ​Bad Heilbrunn: ​Klinkhardt.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Meyer, Karina ; Nonte, S.; Willems, Ariane S. 
Editors
Walm, M.; Häcker, T.; Radisch, F.; Krüger, A.
Issue Date
2018
Publisher
Klinkhardt
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Empirische Bildungsforschung mit dem Schwerpunkt Schul- und Unterrichtsforschung 

Reference

Citations