Pädagogische Bezüge auf Differenz und der Gebrauch von Kategorisierungen: Erträge qualitativer Forschung zur Reflexion inklusiver Fachunterrichtsentwicklung

2020 | book part. A publication with affiliation to the University of Göttingen.

Jump to: Cite & Linked | Documents & Media | Details | Version history

Cite this publication

​Pädagogische Bezüge auf Differenz und der Gebrauch von Kategorisierungen: ​Erträge qualitativer Forschung zur Reflexion inklusiver Fachunterrichtsentwicklung​
Rabenstein, K. ​ (2020)
In:​Grümme, Bernhard; Schlag, Thomas; Ricken, Norbert​ (Eds.), Heterogenität. Eine Herausforderung für Religionspädagogik und Erziehungswissenschaft pp. 99​-110. ​Stuttgart: ​Kohlhammer.

Documents & Media

License

GRO License GRO License

Details

Authors
Rabenstein, Kerstin 
Editors
Grümme, Bernhard; Schlag, Thomas; Ricken, Norbert
Issue Date
2020
Publisher
Kohlhammer
Organization
Sozialwissenschaftliche Fakultät ; Institut für Erziehungswissenschaft ; Arbeitsbereich Schulpädagogik / Empirische Unterrichtsforschung und Schulentwicklung 

Reference

Citations